Letzte Einsätze

07.04.2020  
Technische Hilfeleistung  
Erkundung - Gasgeruch  mehr ...
26.03.2020  
Brandeinsatz  
Feldbrand  mehr ...
12.03.2020  
Technische Hilfeleistung  
Baum droht auf Fahrbahn z...  mehr ...

Am Dienstag, den 03.11.2015, fand am Abend die monatliche Dienstversammlung der Feuerwehr Warsingsfehn statt. Die besonderen Ereignisse an diesem Abend waren die Ehrungen zweier Kameraden, die zusammen eine Mitgliedschaft von 85 Jahren in der Feuerwehr Warsingsfehn aufweisen. Hierbei handelt es sich um den Ehrenortsbrandmeister Walter Bootsmann sowie den Kameraden Bernhard Ammermann. Ehrenortsbrandmeister Walter Bootsmann wurde an diesem Abend für seine 60-jährige Mitgliedschaft und Bernhard Ammermann für seine 25-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Um sich bei diesen beiden Kameraden für die bisher geleisteten Dienste zu bedanken, nahmen neben den zahlreichen Kameraden aus der eigenen Wehr,  der stellvertretende Gemeindebürgermeister Arnold Eyhusen, Ordnungsamtsleiter Oswald Janssen, Ortsbürgermeisterin Gerda Wille, Kreisbrandmeister Theodor de Freese und Gemeindebrandmeister Karsten Leerhoff an der Versammlung teil. Alle Gäste bedankten sich recht herzlich bei den Kameraden, übergaben ihnen eine Ehrenurkunde mit einem kleinen Präsent und wünschten ihnen für die Zukunft alles Gute.

 

[Bild: Bodo Wolters; zeigt v.l. Ortsbrandmeister Ingo Brinker, Kreisbrandmeister Theodor de Freese, Ortsbürgermeisterin Gerda Wille, Ordnungsamtsleiter Oswald Janssen, Ehrenortsbrandmeister Walter Bootsmann, Bernhard Ammermann, den stellvertretenden Gemeindebürgermeister Arnold Eyhusen und Gemeindebrandmeister Karsten Leerhoff]

 

 

Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma