Letzte Einsätze

20.11.2020  
Brandeinsatz  
Brandmeldeanlage  mehr ...
11.11.2020  
Brandeinsatz  
Zimmerbrand  mehr ...
09.11.2020  
Technische Hilfeleistung  
Ölschadenbeseitigung  mehr ...

Eröffnung und Begrüßung

Am 06.03.2020 eröffnete der Jugendfeuerwehrwart Marco Wulff um 18:00 Uhr die Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Warsingsfehn. Er begrüßte u.a. den stellvertretenden Gemeindebürgermeister Arnold Eyhusen, den Ordnungsamtsleiter Timo Pistoor, den Kreisjugendfeuerwehrwart Günter Haase, den Gemeindejugendfeuerwehrwart Jens Baumfalk, den Ortsbrandmeister und stellvertretenden Ortsbürgermeister Ingo Brinker, die Kameraden der Altersabteilung, das Ortskommando, die Abordnungen der Jugendfeuerwehren Jheringsfehn, Neermoor, Oldersum und Veenhusen sowie die Mitglieder der Jugendfeuerwehr.

Jahresbericht des Jugendfeuerwehrwartes

Im Jahresbericht des Jugendfeuerwehrwartes berichtete dieser von 21 offiziellen Dienstnachmittagen sowie diversen Diensten, die für Wettbewerbe und Veranstaltungen durchgeführt worden sind. Marco Wulff berichtete zudem über die Mitgliederbewegung und den Teilnahmen an besonderen Veranstaltungen, wie z.B. der Teilnahme am Umweltschutztag, dem Zeltlager und dem Fackellauf. Derzeit befinden sich 27 Mitglieder in der Jugendfeuerwehr Warsingsfehn. Er schloss seinen Jahresbericht mit einem Dank an alle Beteiligten für die starke Unterstützung und gute Zusammenarbeit.

Wahlen

Auf dieser Jahreshauptversammlung mussten die Posten des Kassenwartes, des Schriftführers und des Kassenprüfers neu gewählt werden. Zum neuen Kassenwart wurde Julien Buß, zum neuen Schriftführer Wilko Bootsmann und zum neuen Kassenprüfer Silas Kahle gewählt.

[v.l.: Julien Buß, Silas Kahle, Wilko Bootsmann und Marco Wulff]

Verabschiedung aus der Jugendfeuerwehr

Tobias Krieg, Kai-Uwe Schoon und Marlena Wulff wurden aus der Jugendfeuerwehr verabschiedet und vollständig in die aktive Wehr überstellt. Seit ihrem Eintritt in die Jugendfeuerwehr nahmen sie an unzähligen Diensten, Veranstaltungen sowie Wettkämpfen teil und waren ein wichtiger Bestandteil der Jugendfeuerwehr Warsingsfehn. Jugendfeuerwehrwart Wulff überstellte die beiden an diesem Tag an Ortsbrandmeister Brinker und sein Team und wünschte ihnen für ihren Werdegang in der Feuerwehr Warsingsfehn alles Gute.

[v.l.: Tobias Krieg, Kai-Uwe Schoon und Marco Wulff]

Ehrungen

Losverkauf

Für die während der Weihnachtsverlosung am meisten verkauften Lose wurde Jannis Freerks geehrt und erhielt ein Präsent.

[v.l.: Jannis Freerks und Marco Wulff]

 

Dienstbeteiligung

Die Mitglieder Hendrik de Buhr, Timo Schiller und Florian Schröder wurden für ihre hohe Dienstteilnahme geehrt. Alle drei nahmen an 20 von insgesamt 21 offiziellen Dienstnachmittagen sowie zahlreichen weiteren Veranstaltungen teil und bekamen ein Präsent übergeben.

 

[v.l.: Timo Schiller, Hendrik de Buhr, Florian Schröder und Marco Wulff]

 

Termine

NOEVENTS

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma