Letzte Einsätze

08.10.2020  
Technische Hilfeleistung  
Tragehilfe  mehr ...
03.10.2020  
Brandeinsatz  
soll Baumbestand brennen  mehr ...
03.10.2020  
Technische Hilfeleistung  
Notfalltüröffnung  mehr ...
Dieser Bericht wurde 713 mal gelesen
Einsatz 55 von 58 Einsätzen im Jahr 2020
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Abfallhaufenbrand
Einsatzort: Keno-Tom-Brok-Straße
Alarmierung der Feuerwehr Warsingsfehn :

am 17.09.2020 um 17:44 Uhr

Einsatzende: 18:38 Uhr
Einsatzdauer: 54 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
Löschgruppenfahrzeug (Warsingsfehn)
Tanklöschfahrzeug (Warsingsfehn)
Streifenwagen
Mannschaftstransportwagen (Warsingsfehn)
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Warsingsfehn
Polizei
Link zum Pressebericht:

Einsatzbericht:

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es an einem Wohngebäude in der Keno-Tom-Brok-Straße zu einem Abfallhaufenbrand. Durch das schnelle Eingreifen der alarmierten Einsatzkräfte konnte ein vollständiges Übergreifen auf das Dach sowie ins Gebäudeinnere verhindert werden. Der Abfallhaufen, ein Teilbereich des Daches sowie ein Fensterelement wurden abgelöscht und daraufhin ausreichend mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Glutnester konnten bei dem Kontrollvorgang nicht entdeckt werden. Schlussendlich wurde das Gebäude mit Hilfe eines Hochleistungslüfter belüftet und die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben.

Brandeinsatz vom 17.09.2020  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2020)

Termine

NOEVENTS

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma