Letzte Einsätze

03.09.2021  
Brandeinsatz  
Brandmeldeanlage  mehr ...
03.09.2021  
Brandeinsatz  
Brandmeldeanlage  mehr ...
24.08.2021  
Technische Hilfeleistung  
Tragehilfe - Rettungsdien...  mehr ...
Dieser Bericht wurde 494 mal gelesen
Einsatz 32 von 38 Einsätzen im Jahr 2021
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Backofenbrand
Einsatzort: Mißgunster Weg
Alarmierung der Feuerwehr Warsingsfehn :

am 30.07.2021 um 18:33 Uhr

Einsatzende: 19:10 Uhr
Einsatzdauer: 37 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
Löschgruppenfahrzeug (Warsingsfehn)
Tanklöschfahrzeug (Warsingsfehn)
Mannschaftstransportwagen (Warsingsfehn)
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Warsingsfehn

Einsatzbericht:

Die Einsatzkräfte wurden zu einem Backofenbrand in den Mißgunster Weg alarmiert. Die Bewohner der Wohnung konnten den brennenden Backofen ausbauen und ins Freie bringen. Dort wurde dieser nach dem Eintreffen vor Ort mit Hilfe der Schnellangriffseinrichtung des Tanklöschfahrzeuges abgelöscht. Abschließend wurde die Wohnung mittels Hochleistungslüfter belüftet und an die Bewohner übergeben.

Brandeinsatz vom 30.07.2021  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2021)Brandeinsatz vom 30.07.2021  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2021)

Termine

NOEVENTS

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma