Letzte Einsätze

09.02.2020  
Technische Hilfeleistung  
Baum auf Fahrbahn  mehr ...
09.02.2020  
Technische Hilfeleistung  
Baustellentoilette auf Fa...  mehr ...
09.02.2020  
Technische Hilfeleistung  
Banner von Gerüst entfer...  mehr ...
Dieser Bericht wurde 3294 mal gelesen
Einsatz 37 von 123 Einsätzen im Jahr 2013
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Tier in Notlage
Einsatzort: Quade-Foelke-Straße
Alarmierung der Feuerwehr Warsingsfehn :

am 01.08.2013 um 21:57 Uhr

Einsatzende: 22:46 Uhr
Einsatzdauer: 49 Min.
Einsatzleiter: HBM Brinker, Ingo
Mannschaftsstärke: 5
Fahrzeuge am Einsatzort:
Löschgruppenfahrzeug (Warsingsfehn)
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Warsingsfehn

Einsatzbericht:

Anwohner meldeten, dass dieselbe Katze, die in derselben Nacht vom Dach eines Wohnblocks gerettet worden war, wieder aufgetaucht sei und sich dieses Mal im Innern eines Motorraumes von einem Pkw befinden sollte. Der Ortsbrandmeister rückte mit vier weiteren Einsatzkräften zum Einsatzort aus und ging dem geschilderten Sachverhalt nach. Vor Ort konnte allerdings weder im Innern des Motorraumes, noch in der Nähe des Pkw´s eine Katze aufgefunden werden.

 

Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma