Letzte Einsätze

17.09.2019  
Technische Hilfeleistung  
Baum droht auf Fahrbahn z...  mehr ...
11.09.2019  
Brandeinsatz  
Heckenbrand  mehr ...
03.09.2019  
Technische Hilfeleistung  
Wasserschaden  mehr ...
Dieser Bericht wurde 3156 mal gelesen
Einsatz 41 von 123 Einsätzen im Jahr 2013
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Unklare Rauchentwicklung
Einsatzort: Friedrich-Ebert-Straße
Alarmierung der Feuerwehr Warsingsfehn :

am 03.09.2013 um 19:40 Uhr

Einsatzende: 19:59 Uhr
Einsatzdauer: 19 Min.
Einsatzleiter: HFM Dreyer, Sören
Mannschaftsstärke: 1
Fahrzeuge am Einsatzort: keine Fahrzeuge am Einsatzort
alarmierte Einheiten: es wurden keine weiteren Einheiten alarmiert

Einsatzbericht:

Auf dem Weg zur Dienstversammlung bemerkte ein Kamerad eine starke Rauchentwicklung in der Friedrich-Ebert-Straße. Er informierte den Ortsbrandmeister und fuhr die Stelle, wo der Rauch empor stieg, an. Grund der Rauchentwicklung war, dass beim Befüllen einer Kettensäge ein Kanister in Brand geraten war. Bei Ankunft des Kameraden hatte der Verursacher bereits das Feuer mithilfe eines Feuerlöschers abgelöscht. Daraufhin konnte beim Ortsbrandmeister Entwarnung gegeben werden, sodass die Warsingsfehntjer Wehr mit keinem Einsatzfahrzeug mehr anrücken musste.  

Brandeinsatz vom 03.09.2013  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2013)

Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma