Letzte Einsätze

01.06.2020  
Brandeinsatz  
Heubrand auf Feld  mehr ...
31.05.2020  
Brandeinsatz  
Komposthaufenbrand  mehr ...
18.05.2020  
Technische Hilfeleistung  
Durchlass spülen  mehr ...
Dieser Bericht wurde 3123 mal gelesen
Einsatz 64 von 123 Einsätzen im Jahr 2013
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Fahrzeug im Kanal
Einsatzort: Rheinstraße
Alarmierung der Feuerwehr Warsingsfehn :

am 07.10.2013 um 05:00 Uhr

Einsatzende: 05:31 Uhr
Einsatzdauer: 31 Min.
Einsatzleiter: HBM Brinker, Ingo
Mannschaftsstärke: 18
Fahrzeuge am Einsatzort:
Löschgruppenfahrzeug (Warsingsfehn)
Tanklöschfahrzeug (Warsingsfehn)
KdoW Gemeindebrandmeister
Rettungswagen
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Warsingsfehn

Einsatzbericht:

Ein Fahrzeug war aus bislang noch ungeklärter Ursache in einem Graben vorgefunden worden. Da der Anrufer der Feuerwehr- und Rettungsleitstelle Leer keine genaueren Angaben machen konnte, wurde zunächst der Rettungsdienst sowie die Feuerwehr Warsingsfehn alarmiert. Vor Ort stellte sich dann heraus, dass sich keine Personen in dem Wagen befinden. Daraufhin konnten die Fehntjer Einsatzkräfte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und ihren Rückweg antreten.

Technische Hilfeleistung vom 07.10.2013  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2013)Technische Hilfeleistung vom 07.10.2013  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2013)Technische Hilfeleistung vom 07.10.2013  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2013)

Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma