Letzte Einsätze

31.05.2020  
Brandeinsatz  
Komposthaufenbrand  mehr ...
18.05.2020  
Technische Hilfeleistung  
Durchlass spülen  mehr ...
19.04.2020  
Technische Hilfeleistung  
Notfalltüröffnung  mehr ...
Dieser Bericht wurde 3045 mal gelesen
Einsatz 68 von 123 Einsätzen im Jahr 2013
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Unklare Rauchentwicklung
Einsatzort: Am Helling
Alarmierung der Feuerwehr Warsingsfehn :

am 19.10.2013 um 15:52 Uhr

Einsatzende: 17:15 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 23 Min.
Einsatzleiter: BM Oltmanns, Otto
Mannschaftsstärke: 3
Fahrzeuge am Einsatzort:
Tanklöschfahrzeug (Warsingsfehn)
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Warsingsfehn

Einsatzbericht:

Gemeldet wurde eine starke Rauchentwicklung in der Str. Am Helling, woraufhin drei Kameraden zur Kontrolle mit dem Tanklöschfahrzeug ausrückten.

Am Einsatzort fanden die Kameraden einen Strauch- und Abfallhaufenbrand vor. Der Eigentümer war davon ausgegangen, dass heute  Brenntag in der Gemeinde Moormerland war.
Auf Anweisung der Polizei wurde das Feuer gelöscht.
 
Brandeinsatz vom 19.10.2013  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2013)Brandeinsatz vom 19.10.2013  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2013)

Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma