Letzte Einsätze

03.07.2020  
Brandeinsatz  
Pkw-Brand  mehr ...
27.06.2020  
Technische Hilfeleistung  
Wasserschaden  mehr ...
27.06.2020  
Technische Hilfeleistung  
Wasserschaden  mehr ...
Dieser Bericht wurde 3073 mal gelesen
Einsatz 68 von 123 Einsätzen im Jahr 2013
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Unklare Rauchentwicklung
Einsatzort: Am Helling
Alarmierung der Feuerwehr Warsingsfehn :

am 19.10.2013 um 15:52 Uhr

Einsatzende: 17:15 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 23 Min.
Einsatzleiter: BM Oltmanns, Otto
Mannschaftsstärke: 3
Fahrzeuge am Einsatzort:
Tanklöschfahrzeug (Warsingsfehn)
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Warsingsfehn

Einsatzbericht:

Gemeldet wurde eine starke Rauchentwicklung in der Str. Am Helling, woraufhin drei Kameraden zur Kontrolle mit dem Tanklöschfahrzeug ausrückten.

Am Einsatzort fanden die Kameraden einen Strauch- und Abfallhaufenbrand vor. Der Eigentümer war davon ausgegangen, dass heute  Brenntag in der Gemeinde Moormerland war.
Auf Anweisung der Polizei wurde das Feuer gelöscht.
 
Brandeinsatz vom 19.10.2013  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2013)Brandeinsatz vom 19.10.2013  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2013)

Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma