Letzte Einsätze

31.05.2020  
Brandeinsatz  
Komposthaufenbrand  mehr ...
18.05.2020  
Technische Hilfeleistung  
Durchlass spülen  mehr ...
19.04.2020  
Technische Hilfeleistung  
Notfalltüröffnung  mehr ...
Dieser Bericht wurde 3135 mal gelesen
Einsatz 70 von 123 Einsätzen im Jahr 2013
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall mit Pkw im Kanal
Einsatzort: Westerwieke (Jheringsfehn)
Alarmierung der Feuerwehr Warsingsfehn :

am 24.10.2013 um 15:09 Uhr

Einsatzende: 15:30 Uhr
Einsatzdauer: 21 Min.
Einsatzleiter: OBM Ihler, Klaus
Mannschaftsstärke: 14
Fahrzeuge am Einsatzort:
Löschgruppenfahrzeug (Warsingsfehn)
Tanklöschfahrzeug (Warsingsfehn)
Löschgruppenfahrzeug (Jheringsfehn)
KdoW Gemeindebrandmeister
Notarzteinsatzfahrzeug
Rettungswagen
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Warsingsfehn
Feuerwehr Jheringsfehn

Einsatzbericht:

Die Feuerwehren aus Jheringsfehn und Warsingsfehn wurden zu einem Verkehrsunfall alarmiert, bei dem ein Pkw im Kanal gelandet war. Die Feuerwehr Warsingsfehn (mit Boot und Rettungsgerät) musste allerdings nicht mehr eingreifen, da die Personen beim Eintreffen der Feuerwehren schon aus ihren Autos befreit waren und durch das Personal vom DRK betreut wurden. Die Feuerwehr Warsingsfehn rückte somit wieder ab. Die Jheringsfehntjer Einsatzkräfte blieben für die Aufräumarbeiten noch vor Ort.

Bilder: Bodo Wolters

 

Technische Hilfeleistung vom 24.10.2013  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2013)Technische Hilfeleistung vom 24.10.2013  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2013)Technische Hilfeleistung vom 24.10.2013  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2013)

Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma