Letzte Einsätze

07.04.2020  
Technische Hilfeleistung  
Erkundung - Gasgeruch  mehr ...
26.03.2020  
Brandeinsatz  
Feldbrand  mehr ...
12.03.2020  
Technische Hilfeleistung  
Baum droht auf Fahrbahn z...  mehr ...
Dieser Bericht wurde 1156 mal gelesen
Einsatz 21 von 60 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Privater Rauchmelder ausgelöst
Einsatzort: Königsstraße
Alarmierung der Feuerwehr Warsingsfehn :

am 12.05.2019 um 23:01 Uhr

Einsatzende: 23:39 Uhr
Einsatzdauer: 38 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
Löschgruppenfahrzeug (Warsingsfehn)
Tanklöschfahrzeug (Warsingsfehn)
Mannschaftstransportwagen (Warsingsfehn)
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Warsingsfehn

Einsatzbericht:

Mit den Alarmstichworten "Privater Rauchmelder ausgelöst" wurden die Einsatzkräfte in die Königsstraße alarmiert. Nach dem Eintreffen vor Ort wurde zunächst von Außen eine Sichtung der betroffenen Obergeschosswohnung vorgenommen. Hierbei konnte kein Rauch in den Räumlichkeiten gesichtet werden. Der Mieter wurde informiert und war kurze Zeit später vor Ort und konnte den Einsatzkräften Zugang zur Wohnung verschaffen. Die einzelnen Räumlichkeiten wurden ohne Auffälligkeiten gesichtet und der betroffene Rauchmelder deaktiviert. Daraufhin wurde der Einsatz beendet.

Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma