Letzte Einsätze

26.03.2020  
Brandeinsatz  
Feldbrand  mehr ...
12.03.2020  
Technische Hilfeleistung  
Baum droht auf Fahrbahn z...  mehr ...
28.02.2020  
Brandeinsatz  
Schornsteinbrand  mehr ...
Dieser Bericht wurde 783 mal gelesen
Einsatz 32 von 60 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Heimrauchmelder ausgelöst
Einsatzort: Gräfin-Anna-Straße
Alarmierung der Feuerwehr Warsingsfehn :

am 09.07.2019 um 18:31 Uhr

Einsatzende: 18:51 Uhr
Einsatzdauer: 20 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
Tanklöschfahrzeug (Warsingsfehn)
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Warsingsfehn

Einsatzbericht:

Ein Anwohner informierte den Ortsbrandmeister über einen ausgelösten Heimrauchmelder in der Gräfin-Anna-Straße. Da die Bewohner des Hauses nicht zuhause waren und auch telefonisch nicht erreicht werden konnten, wurde mittels Spezialwerkzeug ein auf Kipp stehendes Fenster geöffnet. Im Gebäude selbst konnte keine Gefahrenquelle ausfindig gemacht werden. Der ausgelöste Heimrauchmelder wurde demontiert und die Rückfahrt angetreten.

Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma