Letzte Einsätze

17.09.2019  
Technische Hilfeleistung  
Baum droht auf Fahrbahn z...  mehr ...
11.09.2019  
Brandeinsatz  
Heckenbrand  mehr ...
03.09.2019  
Technische Hilfeleistung  
Wasserschaden  mehr ...
Dieser Bericht wurde 604 mal gelesen
Einsatz 34 von 46 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Schuppenbrand
Einsatzort: Wacholderweg
Alarmierung der Feuerwehr Warsingsfehn :

am 20.07.2019 um 00:32 Uhr

Einsatzende: 01:17 Uhr
Einsatzdauer: 45 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
Löschgruppenfahrzeug (Warsingsfehn)
Tanklöschfahrzeug (Warsingsfehn)
KdoW Gemeindebrandmeister
Streifenwagen
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Warsingsfehn
Polizei

Einsatzbericht:

Aus bislang ungeklärter Ursache brannte ein Schuppen im Wacholderweg. Dadurch, dass die Eigentümer sowohl den Brand schnell bemerkt hatten, als auch direkt mit einem Wasserschlauch erste Löschversuche unternahmen, konnte Schlimmeres verhindert werden. Die alarmierten Einsatzkräfte gingen nach dem Eintreffen unter schwerem Atemschutz in den Schuppen vor und brachten das Brandgut in den Außenbereich. Dort wurde es abschließend abgelöscht. Die Polizei nahm noch während des laufenden Einsatzes ihre Ermittlungen auf.

Brandeinsatz vom 20.07.2019  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2019)Brandeinsatz vom 20.07.2019  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2019)Brandeinsatz vom 20.07.2019  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2019)

Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma