Dieser Bericht wurde 1464 mal gelesen
Einsatz 1 von 47 Einsätzen im Jahr 2020
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Pkw im Graben, Person eingeschlossen
Einsatzort: Meedlandstraße
Alarmierung der Feuerwehr Warsingsfehn :

am 16.01.2020 um 17:54 Uhr

Einsatzende: 18:36 Uhr
Einsatzdauer: 42 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
Löschgruppenfahrzeug (Warsingsfehn)
Tanklöschfahrzeug (Warsingsfehn)
KdoW Gemeindebrandmeister
Rettungswagen
Streifenwagen
Mannschaftstransportwagen (Warsingsfehn)
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Warsingsfehn
Rettungsdienst
Polizei

Einsatzbericht:

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Warsingsfehn wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Laut ersten Informationen sollte ein Pkw im Graben liegen und eine Person darin eingeschlossen sein. Nachdem das erste Einsatzfahrzeug am gemeldeten Einsatzort eingetroffen war, konnte Entwarnung gegeben werden. Die Person war nicht mehr eingeschlossen und konnte an den Rettungsdienst übergeben werden. Die Einsatzstelle wurde für die Zeit des Einsatzes ausgeleuchtet und daraufhin an die Polizei übergeben.

Technische Hilfeleistung vom 16.01.2020  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2020)Technische Hilfeleistung vom 16.01.2020  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2020)

Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma