Letzte Einsätze

19.04.2020  
Technische Hilfeleistung  
Notfalltüröffnung  mehr ...
13.04.2020  
Brandeinsatz  
Garagenbrand  mehr ...
07.04.2020  
Technische Hilfeleistung  
Erkundung - Gasgeruch  mehr ...
Dieser Bericht wurde 3774 mal gelesen
Einsatz 6 von 123 Einsätzen im Jahr 2013
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Flächenbrand
Einsatzort: Quade-Foelke-Straße
Alarmierung der Feuerwehr Warsingsfehn :

am 02.03.2013 um 16:32 Uhr

Einsatzende: 17:01 Uhr
Einsatzdauer: 29 Min.
Einsatzleiter: HBM Brinker, Ingo
Mannschaftsstärke: 29
Fahrzeuge am Einsatzort:
Löschgruppenfahrzeug (Warsingsfehn)
Tanklöschfahrzeug (Warsingsfehn)
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Warsingsfehn

Einsatzbericht:

Am späten Nachmittag musste die Einsatzabteilung der Feuerwehr Warsingsfehn zu einem Flächenbrand ausrücken. Beachtlich war, dass die Kameraden direkt nach der Alarmierung mit beiden Fahrzeugen ausrücken konnten. Dies hatte den Hintergrund, dass nebenbei die Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr stattgefunden hatte. Vor Ort wurde der Flächenbrand mit dem Schnellangriff des Tanklöschfahrzeuges abgelöscht.

Brandeinsatz vom 02.03.2013  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2013)

Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma