Letzte Einsätze

01.06.2020  
Brandeinsatz  
Heubrand auf Feld  mehr ...
31.05.2020  
Brandeinsatz  
Komposthaufenbrand  mehr ...
18.05.2020  
Technische Hilfeleistung  
Durchlass spülen  mehr ...
Dieser Bericht wurde 3983 mal gelesen
Einsatz 7 von 123 Einsätzen im Jahr 2013
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Radladerbrand
Einsatzort: Ayenwolder Straße (Hatshausen)
Alarmierung der Feuerwehr Warsingsfehn :

am 03.03.2013 um 00:59 Uhr

Einsatzende: 02:10 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 11 Min.
Einsatzleiter: HBM Brinker, Ingo
Mannschaftsstärke: 16
Fahrzeuge am Einsatzort:
Löschgruppenfahrzeug (Warsingsfehn)
Tanklöschfahrzeug (Warsingsfehn)
Staffellöschfahrzeug (Hatshausen)
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Warsingsfehn
Feuerwehr Hatshausen

Einsatzbericht:

In einem Stallgebäude, in dem sich Kälber befanden, war es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Brand eines Radladers gekommen. Der Landwirt bemerkte dies, als er von einer Veranstaltung heimkehrte. Er alarmierte sofort die Feuerwehr und zog daraufhin mit einem Trecker den Radlader aus dem Stallgebäude heraus. Nachdem die Einsatzkräfte eingetroffen waren, konnten sie das Feuer durch den Schnellangriff des Tanklöschfahrzeuges ablöschen und daraufhin durch einen Schaumangriff komplett bekämpfen.

Brandeinsatz vom 03.03.2013  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2013)Brandeinsatz vom 03.03.2013  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2013)Brandeinsatz vom 03.03.2013  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2013)
Brandeinsatz vom 03.03.2013  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2013)

Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma