Letzte Einsätze

15.08.2022  
Brandeinsatz  
Kontrolle nach Blitzeinsc...  mehr ...
15.08.2022  
Brandeinsatz  
Erkundung nach Blitzeinsc...  mehr ...
13.08.2022  
Brandeinsatz  
Unklare Rauchentwicklung  mehr ...
Dieser Bericht wurde 784 mal gelesen
Einsatz 53 von 92 Einsätzen im Jahr 2022
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Gasgeruch in Wohnhaus
Einsatzort: Hemme-Janssen-Straße
Alarmierung der Feuerwehr Warsingsfehn :

am 09.04.2022 um 17:49 Uhr

Einsatzende: 18:30 Uhr
Einsatzdauer: 41 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
Löschgruppenfahrzeug (Warsingsfehn)
Tanklöschfahrzeug (Warsingsfehn)
Streifenwagen
Mannschaftstransportwagen (Warsingsfehn)
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Warsingsfehn
Polizei
Örtlicher Energieversorger

Einsatzbericht:

Die alarmierten Einsatzkräfte wurden zu einem Wohngebäude in die Hemme-Janssen-Straße alarmiert, nachdem die Bewohner Gasgeruch wahrgenommen hatten. Ein Trupp ging zur Überprüfung mit einem Messgerät unter Atemschutz in das Gebäude vor. Bei der Überprüfung konnten keine Unregelmäßigkeiten festgestellt werden. Der ebenfalls alarmierte örtliche Energieversorger war inzwischen ebenfalls vor Ort eingetroffen und überprüfte das Gebäude ebenfalls mit einem Messgerät. Auch hierbei wurde nichts festgestellt, sodass die Einsatzstelle an die Eigentümer übergeben werden konnte.

Technische Hilfeleistung vom 09.04.2022  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2022)

Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma