Letzte Einsätze

15.08.2022  
Brandeinsatz  
Erkundung nach Blitzeinsc...  mehr ...
13.08.2022  
Brandeinsatz  
Unklare Rauchentwicklung  mehr ...
09.08.2022  
Brandeinsatz  
Holzhaufenbrand  mehr ...
Dieser Bericht wurde 714 mal gelesen
Einsatz 59 von 91 Einsätzen im Jahr 2022
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Belüftung nach Zimmerbrand
Einsatzort: Tjalkstraße
Alarmierung der Feuerwehr Warsingsfehn :

am 26.04.2022 um 20:22 Uhr

Einsatzende: 21:16 Uhr
Einsatzdauer: 54 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
Tanklöschfahrzeug (Warsingsfehn)
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Warsingsfehn

Einsatzbericht:

Ein Kochtopf auf einem Herd hatte Feuer gefangen. Ein Nachbar (Mitglied unserer Wehr) und die Bewohnerin wurden durch einen Rauchmelder aufmerksam und bemerkten die starke Rauchentwicklung in der Küche. Durch das schnelle Eingreifen unseres Kameraden konnte der Kochtopf in den Außenbereich gebracht werden, wodurch Schlimmeres verhindert wurde. Daraufhin wurden einige Einsatzkräfte telefonisch verständigt und fuhren die gemeldete Einsatzstelle an. Die Küche wurde nach dem Eintreffen vor Ort mit einer Wärmebildkamera überprüft und das Gebäude mittels Hochleistungslüfter belüftet.

Brandeinsatz vom 26.04.2022  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2022)Brandeinsatz vom 26.04.2022  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2022)Brandeinsatz vom 26.04.2022  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2022)

Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma