Letzte Einsätze

19.04.2020  
Technische Hilfeleistung  
Notfalltüröffnung  mehr ...
13.04.2020  
Brandeinsatz  
Garagenbrand  mehr ...
07.04.2020  
Technische Hilfeleistung  
Erkundung - Gasgeruch  mehr ...
Dieser Bericht wurde 3665 mal gelesen
Einsatz 24 von 123 Einsätzen im Jahr 2013
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Baumbrand
Einsatzort: Birkhahnweg (Veenhusen)
Alarmierung der Feuerwehr Warsingsfehn :

am 04.06.2013 um 10:32 Uhr

Einsatzende: 11:14 Uhr
Einsatzdauer: 42 Min.
Einsatzleiter: BM Janssen, Alfred
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge am Einsatzort:
Tanklöschfahrzeug (Warsingsfehn)
Löschgruppenfahrzeug (Veenhusen)
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Warsingsfehn
Feuerwehr Veenhusen

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr- und Rettungsleitstelle Leer alarmierte die Feuerwehr Warsingsfehn zu einem Baumbrand in der Birkenstraße. Wie sich dann aber schnell herausgestellt hat war nicht die Birkenstraße in Warsingsfehn betroffen, sondern der Birkhahnweg in Veenhusen. Das Tanklöschfahrzeug fuhr daraufhin den Birkhahnweg in Veenhusen an und zeitgleich wurde die Wehr aus Veenhusen nachalarmiert. Nachdem das Warsingsfehntjer Tanklöschfahrzeug dann zuerst vor Ort war, wurde der Baum mithilfe des Schnellangriffs abgelöscht. Bei dem Brand wurde ein Gartenzaun sowie ein nebenstehendes Carport in Mitleidenschaft gezogen.

 

Brandeinsatz vom 04.06.2013  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2013)Brandeinsatz vom 04.06.2013  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2013)

Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma