Letzte Einsätze

15.08.2022  
Brandeinsatz  
Erkundung nach Blitzeinsc...  mehr ...
13.08.2022  
Brandeinsatz  
Unklare Rauchentwicklung  mehr ...
09.08.2022  
Brandeinsatz  
Holzhaufenbrand  mehr ...
Dieser Bericht wurde 587 mal gelesen
Einsatz 71 von 91 Einsätzen im Jahr 2022
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Pkw-Brand nach Verkehrsunfall
Einsatzort: Hatshauser Straße (Hatshausen)
Alarmierung der Feuerwehr Warsingsfehn :

am 19.06.2022 um 13:22 Uhr

Einsatzende: 13:44 Uhr
Einsatzdauer: 22 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
Löschgruppenfahrzeug (Warsingsfehn)
Tanklöschfahrzeug (Warsingsfehn)
Staffellöschfahrzeug (Hatshausen)
KdoW Gemeindebrandmeister
Rettungswagen
Streifenwagen
Mannschaftstransportwagen (Warsingsfehn)
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Warsingsfehn
Feuerwehr Hatshausen
Rettungsdienst
Polizei
Link zum Pressebericht:

Einsatzbericht:

Hatshausen - Am Sonntagnachmittag kam es in Hatshausen zu einem Autounfall. Aus bisher ungeklärter Ursache prallte ein Auto auf der Hatshauser Straße gegen einen Baum.

Bei dem Unfall wurde eine Person nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt. Da der Brand eines PKW gemeldet wurde, rückten die Feuerwehren Hatshausen und Warsingsfehn mit vier Fahrzeugen aus. Die Rauchentwicklung kam jedoch durch das Auslösen der Airbags. Die Kameraden sicherten die Einsatzstelle ab und klemmten die Batterie ab. Danach begannen die Aufräumarbeiten.

Quelle: https://www.oz-online.de/artikel/1253448/Ein-Verletzter-bei-Unfall-in-Hatshausen

 

Brandeinsatz vom 19.06.2022  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2022)

Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma