Letzte Einsätze

15.08.2022  
Brandeinsatz  
Erkundung nach Blitzeinsc...  mehr ...
13.08.2022  
Brandeinsatz  
Unklare Rauchentwicklung  mehr ...
09.08.2022  
Brandeinsatz  
Holzhaufenbrand  mehr ...
Dieser Bericht wurde 529 mal gelesen
Einsatz 78 von 91 Einsätzen im Jahr 2022
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Drohneneinsatz (Personensuche)
Einsatzort: Hollen (Gemeinde Uplengen)
Alarmierung der Feuerwehr Warsingsfehn :

am 26.06.2022 um 03:38 Uhr

Einsatzende: 05:28 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 50 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
Mannschaftstransportwagen (Warsingsfehn)
Link zum Pressebericht:

Einsatzbericht:

Auch wir unterstützten mit unserer Drohneneinheit die Suche!

In den frühen Morgenstunden des Sonntags hat die Polizei nach einem Jugendlichen suchen müssen. Der Junge ist von Angehörigen vermisst worden - es gab aber Entwarnung.

Hollen - Die Polizei ist in der Nacht zu Sonntag in Hollen ausgerückt, um nach einem 16-jährigen Jungen zu suchen. Nach Angaben der Polizei haben Angehörige den Jugendlichen als vermisst gemeldet. Daraufhin starteten die Beamten um circa 3.45 Uhr die Suchaktion, bei der auch die Feuerwehr hinzugezogen wurde.

Die Situation entschärfte sich schnell, da der Junge in einem Krankenhaus liegend gemeldet wurde. Laut Polizei ist er aber nicht schwer verletzt, weshalb aufgeatmet werden konnte.

Quelle: https://www.oz-online.de/artikel/1256747/16-Jaehriger-war-nicht-vermisst-sondern-im-Krankenhaus

Weiterer Link:

https://www.facebook.com/FFWUplengenSued/

 

Technische Hilfeleistung vom 26.06.2022  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2022)Technische Hilfeleistung vom 26.06.2022  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2022)

Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma