Letzte Einsätze

26.03.2020  
Brandeinsatz  
Feldbrand  mehr ...
12.03.2020  
Technische Hilfeleistung  
Baum droht auf Fahrbahn z...  mehr ...
28.02.2020  
Brandeinsatz  
Schornsteinbrand  mehr ...
Dieser Bericht wurde 3545 mal gelesen
Einsatz 30 von 123 Einsätzen im Jahr 2013
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Gebäudeentrauchung
Einsatzort: Dr.-Warsing-Straße
Alarmierung der Feuerwehr Warsingsfehn :

am 03.07.2013 um 08:25 Uhr

Einsatzende: 10:59 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 34 Min.
Einsatzleiter: LM Smit, Timo
Mannschaftsstärke: 3
Fahrzeuge am Einsatzort:
Löschgruppenfahrzeug (Warsingsfehn)
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Warsingsfehn

Einsatzbericht:

Nachdem ein paar Stunden zuvor ein Geschäftshaus in der Dr.-Warsing-Straße durch ein Feuer an einem nebenstehenden Unterstand in Mitleidenschaft gezogen worden war, meldeten sich die Eigentümer beim Ortsbrandmeister. Sie informierten ihn darüber, dass im Haus trotz der intensiven Belüftung in der Nacht, immer noch sehr viel Rauch im Gebäude vorhanden sei. Daraufhin machten sich drei Einsatzkräfte auf den Weg zum Geschäftshaus und entrauchten das Gebäude mithilfe eines Hochleistungslüfter.

 

Technische Hilfeleistung vom 03.07.2013  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2013)

Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma